Liebe ist ne einfache Sprache
Liebe ist ne einfache Sprache, guck:
Hast du Zeit?
Find ich auch.
Kommst du mit?
Wollte Danke sagen.
Was machst du?
Du bist toll.
Wie gehts dir?
Ich warte hier.
Was meinst du?
Lieb von dir.
Willst du auch?
War schön heut.
Kennst du das?
und
Muss immer lachen.
Liebe ist ne einfache Sprache, versuch ich mir einzureden. Ich finde so viele Erklärungen dafür, könnte Monologe und Diskussionen füllen.
Und dann sitzt du so offen und zusammengesunken vor mir auf der Couch und sagst auf einmal
"Du ich glaub
ich find grad
irgendwie keine Worte."
und dann guckst du mich so an und
Ich bin sprachlos.
Bạn đang đọc truyện trên: AzTruyen.Top